Gestüt Düvelskotten • Einener Dorfbauerschaft 1 • 48231 Warendorf
Telefon 0 25 84 / 541 • Telefax 0 25 84 / 558 • info@duevelskotten.de
2. Dressurturnier auf dem Düvelskotten
"Handverlesen" war die kleine aber feine Schar der Akteure und die der Zuschauer, die sich auch in diesem Jahr vom anspruchsvollen Dressur-
programm auf Düvelskotten begeistern ließen.
Erfolgsträger dieses Turniers waren der Milter Frank Mohr und Fontane, die im Prix St. Georges dominier-
ten, darüber hinaus auch das Feld in der schweren Dressur-Kür und in einer weiteren Prüfung der Klasse S kontrollierten. Sehr gefreut hat sich Familie Kritzler aber auch über die erfolgreiche Teilnahme von Frau Ingrid Klimke bei verschiedenen Prüfungen.
Ergebnisse der Dressurprüfungen:
  Reitpferdeprüfung o.M.
  Dressurprüfung Kl. M DM2
  Dressurprüfung Kl. L Kandare L2
  Dressurpferdeprüfung Kl. M M2
  Dressurpferdeprüfung Kl. M M7
  Dressurprüfung Kl. S S4
  Dressurprüfung Kl. S S4
  Dressurprüfung Kl.S Prix St. Georges
  Dressurprüfung Kl.S Kür St. Georges
Siegerehrung der Dressurprüfung Kl. S Kür: Frank Mohr, Ingrid Klimke
weitere Eindrücke